14. Mai 2021

Brief an unsere Mitglieder zur Pflanzaktion für Pirnas Rathaus und Stadthaus

Liebe Mitglieder,

ich möchte Euch noch kurz wichtige Informationen zum Ablauf am kommenden Freitag geben.

Wir beginnen am Freitag, den 14.05.2021, 13.00 Uhr ! Treffen vor dem Rathaus.

Es wäre sicher gut, wenn Ihr Euch ein paar Gartenhandschuhe, evtl. eine kleine Schaufel und bitte auch einen Mundschutz mitbringt. Schön wenn Ihr noch ein T-Shirt der Freien Wähler - Relikt aus den Wahlkampfzeiten, habt und dieses überzieht.
Wer einen Corona-Test möchte, den teste ich höchstpersönlich vor Ort und Stelle natürlich auch eine Bescheinigung dafür aus.

Wir werden an Tischen die Kästen bepflanzen. Wem es lieber ist, mit mehr Abstand zu arbeiten, der darf sich gern seinen Campingtisch mitbringen.
Die bepflanzten Kästen werden von uns ins Rathaus getragen, angebracht an die Balkons werden sie später von der Stadtverwaltung selbst.

Die Pflanzen, die Erde etc. kosten Geld. Entsprechend sind wir auf Geldspenden angewiesen und bedanken uns schon jetzt für Eure Unterstützung. Bitte direkt in Bar am Freitag bei mir bezahlen oder Ihr überweist das Geld über unserer Homepage www.freiewaehler-pirna.de - unter dem Button Spenden könnt Ihr direkt die Überweisung vornehmen.

Wir freuen uns auf diese außergewöhnliche Aktion und hoffen damit unsere Stadt ein wenig schöner in einer nicht leichten Zeit zu machen.

Es grüßt Euch
Eure Petra im Namen der Fraktion im Stadtrat als auch dem Vorstand