FREIE WÄHLER Pirna
Aktuelles & Termine

News

18. Mai 2021

Ein herzliches Dankeschön nach unserer Blumenpflanzaktion am Rathaus

Liebe Mitglieder, liebe Pirnaer,

wir möchten uns ganz herzlich bei allen Helfern, Pflanzern, kulinarischen Versorgern, wie die Bäckerei Schreiber und auch bei den Geldspendern für das Bepflanzen der 38 Balkonkästen unseres Stadt-und Rathauses bedanken.

Wir fanden, dass es eine gelungene Aktion war. Es hat uns viel Spaß gemacht und da viele Hände halfen, waren recht schnell alle 320 Blümchen in ihren Kästen.

Wer noch spenden möchte, kann das gern noch tun. Die Kontodaten findet Ihr hier auf unserer Webseite unter der Rubrik "Spenden".

Wir werden die Summe, die zusammen kommt, bald bekannt geben und dann das Geld an unser Rathaus übergeben.

Herzliche Grüße von der Fraktion der Freien Wähler und Eurem Vorstand!